Yoga für Anfänger

Fit durch Yoga

Jeder möchte etwas für seine Gesundheit tun. Aber Joggen und Gewichte stemmen ist nicht jedermann Sache. Als Alternative bietet sich hier Yoga an. Dies kann man sowohl in geschlossen Räumen als auch im Freien an der frischen Luft durchführen. Es gibt Yoga für Anfänger und Yoga für Fortgeschrittene. In vielen Städten und Dörfern werden Yoga-Kurse angeboten, da immer mehr Menschen für diese Art des Sports entscheiden.

Doch Yoga ist nicht nur eine Trendsportart. Durch die einzelnen Übungen werden der Körper und der Geist gestärkt.

In Marienberg bietet Silvio Fritzsche Kurse an, nicht nur Yoga für Anfänger sondern auch für Fortgeschrittene. Jeden Montag treffen sich die Kursteilnehmer in der Baldauf Villa.

Wer sich noch nicht schlüssig ist, ob Yoga das richtige für ihn ist, der kann eines der Schnupperangebote ausprobieren. Silvio Fritzsche bietet auch Privat-Kurse für zu Hause oder Business-Yoga für die Firma. So kann man mit den Kollegen in der Mittagspause auch was für die Gesundheit tun. Vielleicht kommt der eine oder andere ja auf den Geschmack und möchte Yoga regelmäßig ausüben.

Termine in Marienberg

Montag: für alle Level

18:15 – 19:45 Uhr

20:00 – 21:30 Uhr

Geschenke für Geburtstage, Weihnachten und andere Anlässe zu finden ist nicht einfach. Warum nicht mal einen Kurs Yoga für Anfänger verschenken.

In den Kursen sind noch freie Plätze vorhanden. Silvio Fritzsche freut sich immer, wenn er in Marienberg in der Baldauf Villa, Anton-Günther-Weg 4 neue Gesichter begrüßen darf.

(Alle Angaben ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten.)

Impressum | Datenschutz Dies sind nicht die offiziellen Webseiten der Stadtverwaltung Marienberg!